Erster Blogbeitrag

Hallihallo ihr Lieben! ❤ Hier ist mein erster Blogbeitrag, womit ich mich einmal kurz bei euch vorstellen möchte.

Mein Name ist Peggy, ich bin 1988er Baujahr und stolze Mama von 2 Hunden (Pablo und Tiffy) und einem Hasen (Pucki). Wohnhaft bin ich in Sachsen Anhalt.

Zu meiner beruflichen Bildung auch ein kurzer Einblick für euch. Im Jahre 2005 habe ich meine erste Lehre zur Verkäuferin abgeschlossen, da dies mir aber nicht so zugesagt hat, habe ich noch eine 2. Ausbildung zur Bürokauffrau in Angriff genommen und diese erfolgreich absolviert. In diesem Beruf bin ich bis heute tätig.

Ich möchte gern in meiner Freizeit das anstellen, was ich am besten kann 🙂 shoppen und testen 😀 Ich hoffe ihr habt an Spaß daran meine Tests bzw. Beiträge zu lesen 🙂 Ich bemühe mich stets Diese nach eurem Geschmack zu gestalten, sollte euch etwas nicht so gut gefallen oder ihr habt Fragen, dann dürft ihr mir gern einen Kommi setzen oder Schreiben 🙂

Hinterlasse einen Kommentar